camp

Basketball Camp

Basketball-Herbstcamp 2018
31.10.2018 - 02.11.2018
Grundschule am Birkenhof, Arnouxstr. 18, 13127 Berlin (Französisch Buchholz)

mehr erfahren    online anmelden   
AnmeldenZugang beantragen






SG Einheit Pankow e.V.

Basketball, Judo und Kursangebote für alle Altersklassen. Sport im Norden Berlins.




News


Einheit Pankow beim Vereinswettbewerb unterstützen!
 Dienstag, 25. September 2018

Ihr könnt jetzt Einheit Pankow beim LEKKER Vereinswettbewerb unterstützen. Wir wollen den Mädchenbasketball in unserem Verein fördern und ihr könnt uns helfen! Stimmt JEDEN TAG einmal für uns ab und wir haben die Chance eine Geldspende zu erhalten. Abstimmen, weiterleiten und teilen!

https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/profile/sg-einheit-pankow-e-v/

Vielen Dank an alle die uns unterstützen!

Basketball-Herbstcamp 2018
 Donnerstag, 20. September 2018

In den Herbstferien veranstalten wir in der Sporthalle der Grundschule am Birkenhof in Pankow unser nächstes Basketballcamp. Eingeladen sind alle Spielerinnen und Spieler aus unseren Kinder- und Jugendteams sowie die Kinder aus unseren Basketball-AGs bis zu einem Alter von 16 Jahren.

Sommerferien-Foto-Gewinnspiel
 Montag, 20. August 2018

Wir bringen am ersten Schultag das Urlaubsgefühl zurück! Ihr habt uns euer Sommerfoto zugeschickt und wir haben uns über neun coole Fotos gefreut. Die drei besten Fotos sollen beim Saisonstart einen Preis bekommen und ihr entscheidet wer gewinnen soll. Die drei Fotos mit den meisten "Likes" bei Facebook (https://www.facebook.com/PankowBasketball/) werden dabei ausgewählt. Verlinkt eure Freunde und entscheidet, welche Fotos gewinnen sollen. Bis Sonntag (26.08.2018 - 20 Uhr) ist Zeit abzustimmen!

Saisonstart 2018/19
 Montag, 13. August 2018

Am 01.09.2018 starten wir mit unserem Saisonstart in die neue Basketballsaison. Wie auch in den letzten Jahren wird es für alle Jugendteams Testspiele geben, es werden die neuen Teamfotos geschossen und für die Eltern gibt es einen Elternabend mit dem jeweiligen Trainer.

Neu ist, dass wir in der kommenden Saison auf alle Eltern der Minis und w/mU12 beim Kampfgericht angewiesen sind. Jeweils 2 Eltern werden bei den Spielen der eigenen Kinder am Kampfrichtertisch sitzen. Dazu bieten wir am Saisonstart zwei Lehrgänge an, welchen ihr davon besucht ist euch überlassen.

Wir bitten alle Spieler und Eltern sich pünkltich um 10:15 Uhr in der Arnouxstraße einzufinden. Gern würden wir mit eurer Hilfe wieder ein kleines Buffet für die Spieler in den Spielpausen zusammenstellen. Wir freuen uns, wenn ihr wieder mit Kuchen, Fingerfood oder ähnlichem etwas beisteuern würdet.

Wer von euch Einheit Pankow Klamotten zu Hause hat kann diese gern anziehen, falls es bei Teams mit vielen Spielern zu Trikotengpässen kommen sollte.


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow