Anmelden

News


Wintercamp 2017
 Sonntag, 05. Februar 2017

Da ist unser Wintercamp schon wieder vorbei und auch die Ferien sind so langsam auf der Zielgeraden. 42 Jungs und Mädels aus unseren Vereinsteams und auch Schul-AGs konnten sich in der Mittelstrasse nahe dem Sportforum von unseren 6 Coaches 3 Tage lang durch die Halle jagen lassen. Schön war's und damit sagen wir Danke an alle Beteiligten, genießt die letzten Ferientage bevor wir uns ab Montag wieder zum Training sehen!

+++ Trainingsevent diesen Freitag (20.01.17) +++
 Dienstag, 17. Januar 2017

Diesen Freitag weichen wir ausnahmsweise vom normalen Trainingsplan ab. Da in der Lindenberger Straße ein Tag der offenen Tür stattfindet haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Unsere U12 I, U12 II, U14 I als auch U14 II trainieren diesen Freitag von 16:00 bis 18:00 in der Marianne Buggenhagen Schule (Ernst-Busch-Str. 29, 13125 Berlin (Buch).
Dort wird es neben Spielen gegen die anderen Teams auch erneut einen kleinen Kampfrichterlehrgang geben und die Teams haben jeweils in einem Hallendrittel die Möglichkeit sich individuell auf die Spiele am Wochenende vorzubereiten. Mit dabei wie immer eure Coaches Max, Christina, Jennis, Constantin und Jan. Wir freuen uns auf euch!

Jahresflyer
 Montag, 16. Januar 2017

Der neue Jahresflyer ist angekommen! Alle Termine und Infos zu unseren Feriencamps 2017 habt ihr ab nächster Woche direkt in der Hand.

Zum ersten Mal werden wir anlässlich der Aufnahme ins olympische Programm ein 3x3 Streetballcamp ausrichten.

Die nächste Chance die Ferien zu nutzen ist das Wintercamp vom 30. Januar 2017 bis 1. Februar 2017 in der Nähe des Sportforums. Jetzt anmelden unter: www.netzwerk-nordost.de

Weihnachtsturnen
 Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachten liegt zwar hinter uns, doch wir wollen noch einmal zurückblicken auf eine tolle Weihnachtsfeier mit unsere kleinsten Mitgliedern. Bevor das Buffet geplündert wurde, durfte die weihnachtliche Bewegungslandschaft erkundet und verschiedene Aufgaben erledigt werden. Rund 20 Kinder samt Mamis und Papis verbrachten so 2 Stunden in der Lindenberger Straße und wurden erfolgreich zu kleinen Weihnachtswichteln ausgebildet. Vielen Dank an alle Trainer die uns bei der Umsetzung unterstützt haben.
Auch für unser Eltern-Kind-Turnen geht es bereits am 02.01.2017 weiter!


Kontaktformular






Echtheitsprüfung: