Anmelden

News


Basketball-Herbstcamp Tag 3
 Mittwoch, 19. Oktober 2016

Camptag 3 und somit auch der letzte Tag des Herbstcamps sind leider schon wieder vorbei. Highlights des Tages waren das brasilianische Turnier und das Abschlussspiel Team Coaches gegen Team Camper, welches durch 2 krachende Dunkings unserer Trainer noch unentschieden ausging.

Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns euch bald wieder in den Teams beim Training zu sehen. Das nächste Camp findet in den Winterferien statt und wir hoffen, dass wir uns dort wiedersehen.

Basketball-Herbstcamp Tag 2
 Mittwoch, 19. Oktober 2016

Camptag 2 mit Team Foto in den Campshirts. Auf dem Plan diesmal Ballhandling, Koordination und Fitness zur "Erwärmung". Nach dem sich der ein oder andere Camper gestern einen Muskelkater eingefangen hatte, dient Bewegung bekanntermaßen als die beste Medizin . . .


Ferienzeit heißt Basketballcampzeit
 Mittwoch, 19. Oktober 2016

Unser diesjähriges Herbstcamp startete heute in unserer Kooperationsschule Jeanne-Barez-GS im schönen Pankow. 22 Kinder stürzen sich 3 Tage von 8-16 Uhr auf den Basketball. Erstmals stellen wir nicht nur einen riesigen Anteil der Spieler (15 Spieler) sondern neben Campleiter Erik auch das komplette Aufgebot der Trainer. Jennis, Reno, Max, Melvin, Stefan, Joana und Constantin werden euch die nächsten Tage in der Halle begleiten. Wir halten euch hier auf dem laufenden!

Basketball-Herbstcamp
 Sonntag, 25. September 2016

Nach den Ferien ist vor den Ferien: Das Herbstcamp findet dieses Jahr in Pankow statt!

In den Herbstferien veranstaltet das Basketball Netzwerk
Nordost vom 17. bis 19. Oktober 2016 jeweils von 9 bis 15:30 Uhr in der Jeanne-Barez-Grundschule in Pankow/Französisch Buchholz (Hauptstr. 66 13127 Berlin) das nächste gemeinsames Camp.

Für eine Teilnahmegebühr von 60,- EUR erhaltet ihr 3 Tage Basketball-Action, Betreuung durch lizensierte Coaches (Betreuung
von 8:30 bis 16:00 Uhr ist gewährleistet), warme Mittagsverpflegung und Basketballskills die euch bis in die NBA bringen.

Anmeldung zum Herbstcamp
online anmelden oder PDF ausfüllen

Anmeldeschluss ist der 11. Oktober, bei mehr als 60 Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.


Kontaktformular






Echtheitsprüfung: