camp

Basketball Camp

Basketball-Herbstcamp 2018
31.10.2018 - 02.11.2018
Grundschule am Birkenhof, Arnouxstr. 18, 13127 Berlin (Französisch Buchholz)

mehr erfahren    online anmelden   
AnmeldenZugang beantragen

oder einheit-pankow.de E-Mail


BENUTZER MERKEN

News


Basketball-Herbstcamp
 Sonntag, 25. September 2016

Nach den Ferien ist vor den Ferien: Das Herbstcamp findet dieses Jahr in Pankow statt!

In den Herbstferien veranstaltet das Basketball Netzwerk
Nordost vom 17. bis 19. Oktober 2016 jeweils von 9 bis 15:30 Uhr in der Jeanne-Barez-Grundschule in Pankow/Französisch Buchholz (Hauptstr. 66 13127 Berlin) das nächste gemeinsames Camp.

Für eine Teilnahmegebühr von 60,- EUR erhaltet ihr 3 Tage Basketball-Action, Betreuung durch lizensierte Coaches (Betreuung
von 8:30 bis 16:00 Uhr ist gewährleistet), warme Mittagsverpflegung und Basketballskills die euch bis in die NBA bringen.

Anmeldung zum Herbstcamp
online anmelden oder PDF ausfüllen

Anmeldeschluss ist der 11. Oktober, bei mehr als 60 Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Schiedsrichterfortbildung
 Samstag, 24. September 2016

Heute gab es geballte Schiedsrichterkompetenz in der Lindenberger Straße. Vor jeder Saison werden alle Berliner Schiedsrichter in einer Fortbildung gebrieft. Bei so vielen neuen Einheit Pankow Teams brauchen wir natürlich auch neue Schiedsrichter und so fanden sich zwischen Teilnehmern aus allen Teilen Berlins natürlich auch einige Pankower. Wir wünschen allen Schiedsrichtern eine schöne und ruhige Saison!

Saisonstart Jugend
 Donnerstag, 15. September 2016

Am vergangenem Sonntag platze unsere Lindenberger Straße aus allen Nähten. Der Saisonstart der Jugend wurde gefeiert und wir sind immer noch alle sehr erfreut über die großartige Teilnahme. Neben den 3 Testspielen der U12 I vs. U12 II, U14 I vs. U14 II und U16 vs. U18 wurden auch die Teamfotos gemacht, Elternabende abgehalten und Trainermeetings veranstaltet. Vielen lieben Dank an alle Eltern die das Buffet bereichert haben, es ist unglaublich wie viel zusammengetragen wurde. Unglaublich aber auch, was unsere Kiddies so alles verschlungen haben. Wir freuen uns auf die Saison und auch schon ein bisschen auf die nächste, wenn wir wieder so grandios den Saisonstart feiern können.

Sommercamp
 Dienstag, 30. August 2016

Endlich ist es wieder so weit: Sommercamp! 70 Spieler und 13 Coaches starteten heute ins Sommercamp und somit 4 Tage voll Basketball. Wir halten euch täglich mit Fotos auf dem neusten Stand. Viel Spaß allen Beteiligten!


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow