Anmelden

SG Einheit Pankow e.V.

Basketball, Judo und Kursangebote für alle Altersklassen. Sport im Norden Berlins.




News


Freies Outdoor - Training // Platzbelegung (Woche 10.5.- 16.5.)
 Freitag, 12. März 2021

Hier findet ihr immer eine wöchentliche Übersicht über die Belegung des freien, individuellen Trainings (Freiplatz Arnouxstr., GS Birkenhof).
Die Aktualisierung erfolgt soweit möglich täglich. Bitte meldet euch nur für freie Slots an. Die Anmeldung erfolgt jeweils für die aktuelle Woche, bzw. bis zum Vortag 15 Uhr. Meldet euch bitte nur für jeweils einen Termin in der Woche an, um anderen Spieler*innen auch die Möglichkeit zu geben. Gerne könnt ihr Ausweichtermine angeben, sollte ein Slot doch schon belegt sein. Sollten noch Slots frei sein, kann dies als Wunsch für ein zusätzliches Training angeben werden. Ihr erhaltet eine Bestätigung per E-Mail.
Sollte wiederholt eine Reservierung nicht wahrgenommen werden, behalten wir uns vor, weitere Anmeldungen der entsprechenden Person nicht mehr zu berücksichtigen.

Anmeldung für das freie Training über training@einheit-pankow.de (Name, aktuelle Telefonnummer, Team, Wunschtermin(e))

► Das Angebot ist wetterabhängig und findet bei Regen oder Minustemperaturen NICHT statt ◄

Fragt gerne eure Trainer nach einem individuellen Trainingsplan.

Trainingsstart
 Donnerstag, 11. März 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich ist es wieder soweit. Wir dürfen (teilweise) wieder draußen gemeinsam trainieren. Zwar müssen wir weiterhin die aktuellen Fallzahlen im Auge behalten, aber aktuell ist es uns von höchster Stelle erlaubt. Die berliner Regelungen besagen, dass Kinder bis 12 Jahren in Gruppen mit bis zu 20 Teilnehmern trainieren dürfen. Entsprechend haben wir Trainingszeiten (siehe Grafik) auf dem Freiplatz der Schule am Birkenhof (Arnouxstr. 18, 13127 Berlin) eingerichet. Eine Anmeldung bei euren Trainern ist hierfür erforderlich. Alle weiteren Infos und was es zu beachten gilt, erfahrt ihr von euren Trainer*innen. Das entsprechende Hygienekonzept ist zu lesen und umzusetzen: Hier klicken!

Für die Jahrgänge ab u14 ist das Training leider weiterhin nicht erlaubt. Als Ersatz möchten wir euch eine individuelle Trainingsmöglichkeit auf dem Freiplatz montags, mittwochs und am Wochenende anbieten. Dafür muss sich über training@einheit-pankow.de (Namen, aktuelle Telefonnummer, Team) angemeldet werden. Um die Einhaltung der Regelung gewährleisten zu können, dürfen maximal 2 Sportler (Ausnahme Familie/ Geschwister) pro Korb individuell trainieren. Ein tagesaktuelle Übersicht für die Slots und Infos zur Anmeldung findet ihr hier: https://einheit-pankow.de/v2/index.php. Auch eure Trainer werden sich mit genaueren Infos bei euch melden.

Für alle Angebote gilt weiterhin, dass es kein Kontaktsport ausgeübt werden darf. Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen ist unbedingt zu beachten. Ein eigener Ball ist mitzubringen. Die Umkleidekabinen bleiben geschlossen, man sollte daher umgezogen erscheinen.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der gesamten Lage, sodass die nächsten Öffnungsschritte bald folgen können, ohne eine dritte Welle zu provozieren und wir im Sommer endlich mal wieder in größerer Runde zusammenkommen können.

Wir suchen dich als neue/-n Kinderschutzbeauftragte/-n für unsere Abteilung Basketball
 Donnerstag, 17. Dezember 2020

Deine Tätigkeit ist ehrenamtlich und hat einen Stundenumfang von ca. 30 Minuten pro Woche. Du dienst als Ansprechpartner/-in für Mitglieder, Eltern und Trainer. Zudem hast du den Überblick über die erweiterten Führungszeugnisse der Trainer.

Wenn dein Interesse geweckt ist melde dich bei uns - info@einheit-pankow.de

WIR HABEN GEWONNEN!
 Montag, 12. Oktober 2020

WAHNSINN! Auf dem 13. Platz sind wir ins Finale des @lekkerenergieladen Vereinswettbewerbs eingezogen und ihr habt weiter gevotet! Soeben wurden die Ergebnisse veröffentlich. Wir haben einen großartigen 8. Platz erreicht und 750€ gewonnen. Danke an alle, die für uns abgestimmt haben!


Kontaktformular






Echtheitsprüfung: