Anmelden

SG Einheit Pankow e.V.

Basketball, Judo und Kursangebote für alle Altersklassen. Sport im Norden Berlins.




News


NEUE/ALTE GESICHTER BEI EINHEIT PANKOW
 Freitag, 25. Juni 2021

Die Tinte ist trocken und wir können euch stolz weitere wichtige Puzzelteile in unserer Personalplanung vermelden.

Unsere hauptamtliche Trainerin Peti Strobel verlängert ihre 30 Stunden-Stelle und unterschreibt einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Sie bleibt uns also weiterhin erhalten.

Paul Goldmann, bislang ehrenamtlicher Trainer in der mU14, wird für die kommenden zwei Jahre fest als Hauptamtlicher Trainer angestellt. Auch er wird mit einer 30 Stunden-Stelle im Bereich Vereinsteams, Schul-Kooperation und Schulkoordination eingesetzt.

Gemeinsam mit Elias Lutter, dessen duales Studium auf Hochtouren läuft, steht damit das hauptamtliche Personal für die kommende Saison fest. Natürlich wird unser Coachingstuff durch viele weitere ehrenamtliche Trainer ergänzt. Auch alle anderen Coaches stellen wir euch in den kommenden Wochen erneut vor.

Wiederaufnahme Judotraining
 Sonntag, 20. Juni 2021

Liebe Judokas,

endlich ist es soweit und wir beginnen nächste Woche wieder mit dem Judotraining! 🥋😁
Teilnahme nur nach Anmeldung und Bestätigung über Judo (at) einheit-Pankow.de und mit negativem Corona-Test. Ausnahmen und genaue Bestimmungen bitte dem Hygienekonzept entnehmen:
https://einheit-pankow.de/v2/downloads/judo/2021-06-20%20Hygienekonzept%20inkl%20Anlagen.pdf

Wir freuen uns auf Euch!😁
Eure Abteilungsleitung Judo

Vorstandswahlen
 Samstag, 12. Juni 2021

Am 25. Mai wurde während der ordentlichen Delegiertenversammlung der SG Einheit Pankow e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Benny Krebs (1. Vorstandsvorsitzender) und Jörg Mehlhorn (2. Vorstandsvorsitzender) wurden dabei in ihren Ämtern wiedergewählt. Jonas Kamps wurde als neuer Kassenwart des Gesamtvereins gewählt. Wir bedanken uns bei Bernd Nowotny der das Amt des Kassenwart Jahre lang inne hatte.

DBB Basketball Aktionstag "Back on Court"
 Freitag, 04. Juni 2021

„BACK ON COURT“ – so lautet der Slogan, unter dem Basketball-Deutschland bereits im vergangenen Sommer, nach der ersten Corona-Zwangspause, wieder auf die Plätze und in die Hallen gerufen wurde. „BACK ON COURT“ wollen wir auch jetzt wieder. Daher ruft der Deutsche Basketball Bund, gemeinsam mit seinen Landesverbänden, am Wochenende 19./20. Juni 2021 die Basketball-Familie dazu auf, sich mit Aktionen rund um den Basketball am „BACK ON COURT – Aktionstag“ zu beteiligen. Die Idee ist, das Wochenende ganz ins Zeichen des Basketballs zu stellen.

Wir sind am 20.6. mit von der Partie und wollen an dem Tag alles machen was geht. Von Skill-Challenge über Freiwurf- und 3er-Contest bis zu, Basketball-Turnier. Vor allem letzteres ist natürlich abhängig davon, dass ihr alle kommt und mit von der Partie seid. Also meldet euch bei euren Trainer*innen an, und wir stellen einen Turnierplan zusammen.

Endlich wieder Action!


Kontaktformular






Echtheitsprüfung: