Anmelden

SG Einheit Pankow e.V.

Basketball, Judo und Kursangebote für alle Altersklassen. Sport im Norden Berlins.




News


Co-Trainer Minis gesucht
 Dienstag, 13. November 2018

Für unser Team Minis U9/U10 suchen wir ab Dezember einen zuverlässigen Co-Coach, der gern mit Kindern arbeitet, sich entwickeln möchte und unseren Headcoach Cons in seiner Arbeit bei den Minis U9/10 aktiv unterstützen soll. Kurzfristig soll er auch ein eigenes Team im Spielbetrieb übernehmen. Auf Grund der Vielzahl der Kinder in diesem Team planen wir die Trennung in U9 und U10 und damit die zusätzliche Meldung einer U9 für die Rückrunde.

Interessierte melden sich bitte direkt beim Jugendwart: Jörg Mehlhorn
E-Mail: j.mehlhorn@einheit-pankow.de,
Mobil: 0160/91707828

Kinoabend bei Einheit Pankow
 Mittwoch, 31. Oktober 2018

Kinoabend in einer Turnhalle? Das gibt’s doch nur bei Einheit Pankow! Natürlich gibt es einen der besten Basketballfilmen aller Zeiten zu sehen: Space Jam mit Micheal Jordan. Alle Mitglieder sind eingeladen sich in die Kinosessel zu lehnen und dabei zu sein. Sollte die Lindenberger aus allen Nähten platzen, muss unser Saisonhighlight keinesfalls eine einmalige Sache bleiben.

Wir bauen das Parkett ab und werden eine kinosaalwürdige Atmosphäre schaffen, zu der jeder auch Kissen oder Decken mitbringen sollte. Natürlich dürfen auch kleine Snacks und alkoholfreie Getränke nicht fehlen, die ihr euch gerne mitbringen dürft.Dabei sollte natürlich nicht übertrieben werden, da die Halle sauber bleiben soll. Interessierte Eltern dürfen ihre Kinder gerne begleiten.

Wann? Samstag 24.11.18
Wo? Turnhalle Lindenberger Straße
Zeit? 18:30 bis ca. 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und das der Film endlich starten kann.

(Bild: https://www.albtrauf.de/kunst-kultur/kinobetrieb-frech-in-kirchheim-unter-teck/kinosaal/)

+++ Herbstferien bei Einheit Pankow +++
 Montag, 29. Oktober 2018

In der ersten Ferienwoche findet am Dienstag und in der zweiten Ferienwoche Montag in der Lindenberger wie gewohnt Ferientraining statt.

14:00 - 15:30 mU12/mU14II/Mädchen
15:45 - 17:15 Minis U8/U10/U11
17:30 - 19:00 mU14I/mU16/mU18

In der zweiten Ferienwoche steigt von Mittwoch bis Freitag unser Herbstcamp in der Arnouxstrasse. Wir freuen uns auf 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

360 Mitglieder
 Samstag, 06. Oktober 2018

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht, wir begrüßen das 360. Mitglied in unserer Basketballabteilung! Wir sind verzückt!


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow