AnmeldenZugang beantragen






SG Einheit Pankow e.V.


Basketball, Judo und Kursangebote für alle Altersklassen. Sport im Norden Berlins.




News


Weihnachtszeit
 Sonntag, 17. Dezember 2017

Weihnachten steht vor der Tür und auch in den Trainingshallen wird Besinnlichkeit eintreten.

In der nächsten Woche wird das Training der Erwachsenenteams durch ein mixed Weihnachtsturnier am Dienstag 20-22 Uhr in der Arnouxstrasse ersetzt.

In der Zeit vom 23.12.17 - 01.01.18 bleiben alle Trainingshallen verschlossen. Ab dem 02.01.18 können dann Plätzchen und Weihnachtsgans beim Fastbreak laufen abgeworfen werden.

🚨🚨🚨 Mädels Alarm 🚨🚨🚨
 Sonntag, 03. Dezember 2017

Nach 6 Jahren sind sie in Pankows Basketballhallen zurückgekehrt, die Mädchen sind wieder da. Nach dem ersten Testspiel gegen unsere mU12 und dem anschließenden Elternabend war klar: Spielbetrieb wir kommen!
Die wU12 Landesliga muss sich fürchten, wenn unsere Mädels auf dem Feld stehen. Unsere Trainerinnen Laura und Amina freuen sich wie unsere Spielerinnen auf die ersten Spiele im Neuen Jahr.
Vielen Dank auch an Deutscher Basketball Bund der unsere Mädels zum Startschuss mit T-Shirts, Schlüsselbändern und Bällen eingedeckt hat.

Coach Shkiri im Radio
 Sonntag, 26. November 2017

Vor einigen Tagen hat Deutschlandradio Kultur unseren Damentrainer Shkiri in der Lindenberger Straße besucht. Was er auf seinem Weg nach Deutschland erlebt hat und neben dem Damentraining so macht könnt ihr euch hier anhören


Coach Cons wird vorgestellt
 Sonntag, 26. November 2017

http://fortyonemagazin.de/story/der-kern-des-spiels/

Das Magazin 📖 Fortyone hat einen coolen Artikel über unseren Jugendtrainer Cons geschrieben. Er arbeitet hauptberuflich als Basketballtrainer bei ALBA Berlin und Einheit Pankow. Für die Überschrift kann man ihm beim nächsten Training ein High Five geben! 🤣😄😎✋🙏


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow