camp

Basketball Camp

Netzwerk-Nordost Herbstcamp 2017
01.11.2017 - 03.11.2017
Grundschule am Birkenhof, Arnouxstr. 18, 13127 Berlin (Französisch Buchholz)

mehr erfahren    online anmelden   
AnmeldenZugang beantragen

oder einheit-pankow.de E-Mail


BENUTZER MERKEN

News


Mädchenbasketball
 Samstag, 10. Juni 2017

Kommt nach den Sommerferien vorbei und bringt eure Mädels mit!

Pfingstcamp 3x3 steht in den Startlöchern!
 Mittwoch, 31. Mai 2017

Leider können wir erst sehr kurzfristig unser Pfingstcamp bestätigen. Gleich zwei unserer geplanten Hallen wurden für das kommende Turnfest als Unterbringung für internationale Sportler und Gäste festgelegt. So wurde unsere Planung des öfteren umgeworfen. Wir widmen uns dieses Mal dem Streetball und wollen die Freiplatz-Gegend um das Barnim Gymnasium erkunden. Sonnencreme und Basecaps sind also pflicht. Leider haben wir aus genannten Gründen keine Möglichkeit unsere geplante Übernachtung durchzuführen.

Wer Lust und Laune hat in den Ferien den Ball rollen zu lassen, der kann sich direkt online Anmelden: http://www.netzwerk-nordost.de/3x3pfingstcamp.html

Einheit-Pankow Shop
 Dienstag, 23. Mai 2017

Ready. Set. Shop.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir uns entschieden den EP-Shop neu aufzusetzen.
Wir freuen uns, den neuen Online Shop zu präsentieren! Viel Spass beim shoppen.

Los geht's

Werde Teil der Pankow Familie!
 Montag, 15. Mai 2017

Wir sind auf der Suche nach neuen Unterstützern bei Einheit Pankow. Ab sofort suchen wir Trainer/innen für folgende Trainingsgruppen:

- Damen Oberliga (Montag und Mittwoch 18-20 Uhr)
- Mädchen U14 (Donnerstag 16-18 Uhr)
- U12 in Karow/Buch (Dienstag und Freitag 16-18 Uhr)
- Schul-AG's (Wochentags 14-16 Uhr)
- Eltern-Kind-Turnen sowie Ballsport (Montag 16-18 Uhr)

Ihr habt Interesse oder kennt jemand, der jemanden kennt? Verlinkt ihn/sie hier oder meldet euch direkt bei uns: B.Krebs@Einheit-Pankow.de


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow