AnmeldenZugang beantragen

oder einheit-pankow.de E-Mail


BENUTZER MERKEN

News


3. Trainingseinheit für mu16/mu18
 Mittwoch, 11. Mai 2016

Wir bieten ab dieser Woche eine dritte Trainingseinheit für alle Spieler unser U16 und U18 Mannschaft an. Coach André wird euch jeden Mittwoch von 19:00 - 21:00 Uhr durch die große Sporthalle der Marianne-Buggenhagen-Schule jagen.

Einfach vorbeikommen und loslegen. André freut sich bereits auf euch!

Sommercamp
 Samstag, 30. April 2016

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch unser Sommerferien Basketballcamp! Vier Tage Basketball runden die Sommerferien ab und JETZT ist das Anmeldungs-Formular für das Sommercamp 2016 am Barnim Gymnasium freigeschaltet.

Jetzt online anmelden!

Wir freuen uns auch auf!

Neue Trainingszeiten
 Samstag, 23. April 2016

Ab dem 01.05.2016 gilt der neue Trainingsplan. Spätestens ab dieser Woche trainieren alle Jugendspieler in ihren neuen Altersklassen. Hier einmal der Überblick der Jahrgänge für die kommende Saison 2016/17:

- männliche u18 (Jahrgänge 1999/2000)
- männliche u16 (Jahrgänge 2001/02)
- mixed u14 (Jahrgänge 2003/04)
- mixed u12 (Jängänge 2005 und jünger)

Bei Fragen wendet euch an eure Trainer!

Mitgliederversammlung
 Donnerstag, 14. April 2016

Am Donnerstag, den 21.04.2016, findet unsere Hauptversammlung statt.

Alle Mitglieder ab 16 Jahren sind stimmberechtigt.

Bitte erscheint zahlreich.


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow