AnmeldenZugang beantragen

oder einheit-pankow.de E-Mail


BENUTZER MERKEN

News


Hallenzeiten
 Dienstag, 15. Dezember 2015

Die Thematik der Flüchtlingsunterbringung in Turnhallen schlägt in Berlin hohe Wellen und nachdem die Trainingshallen von Empor, Pfefferwerk, Karow oder der Wiesel komplett beschlagnahmt wurden gibt es nun auch bei uns Änderungen.

Die Karower Dachse erhalten bei uns die Möglichkeit Trainingseinheiten wahrzunehmen. Zudem können wir die Halle erst ab 17 Uhr nutzen. Sportabiturkurse des Max-Dellbrück-Gymnasiums werden in unserer Halle durchgeführt, da auch die naheliegende Turnhalle der Hasengrundschule beschlagnahmt wurde. Die veränderten Trainingszeiten findet ihr unter diesem Post.

Bei Fragen wendet euch an eure Trainer.

Neue Bankverbindung
 Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mit dem 01.01.2016 beginnt ein neues Beitragsjahr / -halbjahr und die Bankverbindung für die Abteilung Judo hat sich geändert.
Alle Mitglieder erfragen bitte die Daten beim Training von den anwesenden Trainern.
Für die Judo-Funktionäre steht ein aktualisiertes PDF-Dokument zum Download und zur Verteilung im internen Bereich zur Verfügung.

Berlin Recycling GmbH
 Donnerstag, 10. September 2015

Gestern wurden unsere kleinsten U12er beim Training überrascht. Wir bedanken uns bei der Berlin Recycling GmbH für eine neue Balltonne. Nicht nur die Jungs freuen sich riesig über dieses Geschenk. Endlich müssen die Bälle nicht mehr einzeln durch die ganze Halle getragen werden.

Ein großer Dank auch an Frau Salzwedel, das sie uns dies ermöglicht hat!

Vielen Dank Felix und Silvia!
 Sonntag, 05. Juli 2015

Die Mitgliederversammlung der Abteilung Basketball ist passé.

Felix Abendroth (Trainer 1. Herren) und Sylvia Kiebert (Kassenwart) treten aus ihren Ämtern zurück. Während Felix sich sein persönliches Trikot an die Wand hängen kann (siehe Foto) haben wir für Sylvia unter anderem Spielberichtsbögen von 1979 aus unserem Archiv gekramt und überreicht.
Vielen Dank für eine tolle Zeit!


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow