AnmeldenZugang beantragen

oder einheit-pankow.de E-Mail


BENUTZER MERKEN

SG Einheit Pankow e.V.

Basketball, Judo und Kursangebote für alle Altersklassen. Sport im Norden Berlins.




News


Saisonabschluss
 Freitag, 20. April 2018

Morgen steigt unser Saisonabschluss. Unsere Trainer sind schon so aufgeregt, dass einige nicht mehr schlafen können und die ersten schon heute früh vor der Halle standen. Hier der detaillierte Zeitplan für euch:

11:00 - 13:00
Musik, Grill, Spaß in der Sonne, 3 Punkte Wettbewerb und Skillschallenge

13:00 Verabschiedungen und Ehrungen

13:15 - 13:45 Jugend Allstar Game

14:00 - 14:30 Trainer gegen Altstars

14:30 - Open End 😉

Wir freuen uns, wenn ihr Kuchen, Salate, Obst oder Fingerfood mitbringt!

Neue Sportwärtin
 Freitag, 13. April 2018

Unsere Sportwärtin Lena Weber ist von ihren Aufgaben als Sportwärtin der Abteilungs Basketball am 26.02.2018 zurückgetreten. In der Abteilungsleitungssitzung am selbigen Tage wurde Petra Strobel als neue Sportwärtin von der Abteilungsleitung einstimming bestimmt. Auf der nächsten Mitgliederersammlung soll diese Entscheidung von unseren Mitgliedern bestätigt werden. Zu Petis Aufgaben zählen neben der Meldung der Spieler und Teams auch die Betreuung der Spieltags- sowie der Kampfgerichtsplanung.

Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit und bedanken uns bei Lena für ihren Einsatz in unserem Verein.

Endrunde der Oberschulliga
 Sonntag, 08. April 2018

In der letzten Schulwoche vor den Osterferien fand das Finale der ALBA Oberschulliga statt. Viele Pankower Schulen und Basketballer von Einheit Pankow konnten in der Max-Schmeling-Halle bestaunt werden. Dabei konnten einige beachtliche Ergebnisse erziel und Podiumsplätze erspielt werden. Unteranderem waren folgende Spieler mit ihren Schulen am Start:

Johann, Julian, Karim und Leon (KTO Berlin), Gustav und Alex (Primo-Levi-Schule) und Tim und Maurice (Barnim - Gymnasium). Außerdem nahmen die SchuleEins sowie die Reinhold-Burger-Oberschule als Vertreter der Pankower Schulen an der Oberschulliga teil.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Ihr habt kein Schulteam an eurer Schule?
Nehmt Kontakt zu uns auf: info@einheit-pankow.de

Einladung zum Saisonabschluss
 Samstag, 07. April 2018

Die Saison klingt aus und wie angekündigt wollen wir den Saisonabschluss mit euch feiern. Wir würden uns freuen, wenn ihr am Samstag, den 21.04.2018 zahlreich mit euren Familien und Freunden in die Arnouxstraße pilgert.

Ab 11 Uhr wird es neben den Ehrungen und Verabschiedungen einiger Trainer auch erstmalig ein Allstar Game aus den besten Jugendspielern unseres Vereins geben. Im Anschluss gibt das Spiel Trainer gegen Altstars (Erwachsenenspieler aus unserem Verein). Jeder ist dazu eingeladen drinnen sowie draußen selbst aktiv zu werden und unter anderem der beste Schütze unseres Vereins zu werden.

Der Grill wird auf Hochtouren laufen und neben der guten alten Bratwurst stellen wir auch Brötchen und Getränke für euch bereit. Wir würden uns sehr freuen wenn jeder wieder eine Kleinigkeit wie Salate, Kuchen oder Fingerfood mitbringt.

Gegen 15 Uhr lassen wir den Nachmittag gemeinsam mit der Saison 17/18 ausklingen!


Kontaktformular






Echtheitsprüfung:  


Sponsorenbrief der Abteilung Basketball

Wir, die SG Einheit Pankow Basketballabteilung, haben mit unserem Ausrüster Iskay ein einheitliches Einheit Pankow Trikot entworfen, mit welchem alle unsere Teams auflaufen werden. Dadurch soll ein größerer Wiedererkennungswert gewährleistet sein.

Unsere 1.Damen und 1.Herren spielen jeweils in der höchsten Berliner Liga, der Oberliga. Insgesamt haben wir 100 Mitglieder, die in vier Erwachsenenteams und vier Jugendteams spielen.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Jedes unserer Teams bekommt ein Heim- und ein Auswärtstrikotsatz, die uns mit jeweils 500€ sehr auf der Tasche liegen. Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützern, welche durch einen Aufdruck auf unseren Trikots auf sich aufmerksam machen wollen. Acht Trikotssätze werden diese Saison schon zum Einsatz kommen. Ob ein, zwei oder alle Trikotsätze, jede Unterstützung hilft uns!

Ihre Basketballer der SG Einheit Pankow